ATIX Support Subscriptions
ATIX Support-Subscriptions beinhalten ein Support Kontingent das flexibel abgerufen werden kann. Damit steht Ihnen die Unterstützung des erfahrenen ATIX Support-Teams, in genau der Form zur Verfügung wie Sie Sie wünschen.
Die Support Subscriptions zeichnen sich durch klare Rahmenbedingungen und höchste flexibilität im Einsatz aus. Nach einer genauen Beratung durch das Support-Team der ATIX wählen Sie die für Ihre Bedürfnisse passende Subscription aus. Dabei können Sie sowohl das Support-Level, den Umfang als auch die Reaktionszeit und selbst die Art des Supports auswählen.
Severity Stufen Erläuternde Details zu unseren Supportmodellen finden Sie in unseren AGB.
Sichern Sie sich den bewährten ATIX Support! Kontaktieren Sie uns unter vertrieb@atix.de.
Wir beraten Sie gerne!
Standard Subscription | Premium Subscription | |
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Laufzeit: | 1 Jahr oder 3 Jahre | 1 Jahr oder 3 Jahre |
Support-Zeitraum: | 9×5 | 24×7 (Severity 1) |
Reaktionszeit Severity 1 | 4 Geschäftsstunden | 2 Stunden |
Reaktionszeit Severity 2 | 1 Werktag | 4 Geschäftsstunden |
Reaktionszeit Severity 3 | 2 Werktage | 1 Werktag |
Reaktionszeit Severity 4 | 2 Werktage | 1 Werktag |
Support-Zugang: | Ticketsystem (9×5) | Ticketsystem (24×7) |
Support-Anfragen: | unlimitiert | unlimitiert |
Remote-Support: | Ja | Ja |