Info

Vielen Dank für Ihre Teilnahme am diesjährigen Gewinnspiel. Die Teilnahme war möglich bis zum 13. Dezember 2023.

Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und bis zum nächsten Mal!

Weihnachtsgewinnspiel 2023

Auf der Spur von orcharhino und Atux:
Wo haben sich die beiden festlichen Schlawiner versteckt? 🕵️‍♀️🎄

In diesem Jahr erhält unser ATIX Team eine Extraportion Kaffee, um die Weihnachtsvorbereitungen mit orcharhino und Atux im Turbomodus zu bewältigen. Sind Sie bereit, uns bei der Mission „Findet sie alle“ zu unterstützen?

Wie viele Atuxe und orcharhinos können Sie auf unserem Weihnachtssuchbild entdecken?

Machen Sie mit bei unserem festlichen Rätselspaß und ergattern Sie einen von diesen Preisen:

• 1. Amazon-Gutschein im Wert von 50€

• 2. Amazon-Gutschein im Wert von 40€

• 3. Amazon-Gutschein im Wert von 30€

Lust auf ein bisschen Weihnachtsrätselvergnügen? Dann posten Sie Ihre Lösung auf LinkedIn oder schicken Sie sie uns über das Formular auf dieser Seite. Ein frohes Fest und viel Glück beim Rätseln! 🎅🎁

Wie viele Atuxe und orcharhinos finden Sie auf unserem Suchbild?

orcharhino und Atux feiern Weihnachten

Teilnahmebedingungen für das Weihnachtsgewinnspiel 2023 von der ATIX AG auf LinkedIn

Veranstalter und Zeitraum

Das Gewinnspiel findet vom 28.11.2023 bis zum 13.12.2023 statt. Der Veranstalter ist die ATIX AG, Parkring 15, 85748 Garching.

Teilnahme und Gewinn

Es dürfen nur Personen ab 18 Jahren teilnehmen, die nicht bei der ATIX AG beschäftigt sind. Teilnehmende müssen der ATIX Unternehmensseite auf LinkedIn folgen. Dort gilt es, eine Aufgabe zu lösen und die Lösung innerhalb des angegebenen Zeitraums unter den Gewinnspielpost als Kommentar zu posten. Alternativ dazu kann die Lösung über das Formular auf der Gewinnspiel-Website übermitelt werden. Gewinner:innen werden durch eine zufällige Ziehung unter allen Kommentaren und per Formular eingesendeten Lösungen mit der richtigen Lösung ausgelost und per Nachricht auf LinkedIn oder per E-Mail informiert. Verlost werden drei Amazon-Gutscheine (50€/40€/30€). Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn.