Linux-Distributionen

Wir finden die perfekte Linux-Distribution für alle Bedürfnisse und Ziele. Wir haben Erfahrung mit Unternehmensdistributionen wie Oracle Linux, Red Hat Enterprise Linux und SUSE Linux Enterprise Server, aber auch mit Community-gesteuerten Linux-Distributionen wie Debian. Für eine solide Basis der IT-Infrastruktur benötigt man eine solide Linux-Distribution. Bei Fragen zur idealen Distribution für individuelle Anwendungsfälle stehen wir gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. Wir freuen uns, unsere Erfahrungen zu teilen, und automatisieren gerne Linux-Installationen mit orcharhino.

Alma Linux

Amazon Linux 2

CentOS

Debian

Oracle Linux

RHEL

Rocky Linux

SLES

Ubuntu

Atux kontakt

ATIX kontaktieren

Bei Fragen zu unseren Produkten und Leistungen oder allen anderen Themen stehen wir selbstverständlich gerne zur Verfügung.