Rückblick auf den orcharhino Summit 2023

orcharhino Summit 2023: Diskussionen über Open-Source Software in schwindelnder Höhe
Haben Sie sich jemals gefragt, was ein Riesenrad, der 17. Oktober und orcharhino gemeinsam haben? Nein? Das sollten Sie aber! Schauen Sie sich den Rückblick auf den orcharhino Summit 2023 an – in diesem Blog finden sie ein paar Einblicke!

Der orcharhino Summit am 17. Oktober 2023 war ein herausragendes Event! orcharhino Anwender:innen und Interessierte hatten die Gelegenheit, sich mit unseren Consultants und Developers auszutauschen, und das abwechslungsreiche Programm machte den Summit zu einem Tag voller aufschlussreicher Ideen, Innovationen und wertvoller Networkingmöglichkeiten.

Ein freundlicher Empfang: Der Tag begann mit dem Eintreffen der Teilnehmer:innen um 9:30 Uhr. Um 10:00 Uhr startete dann der offizielle Teil der Veranstaltung mit einer herzlichen Begrüßung durch unseren CEO Mark Hlawatschek.

CEO, Mark Hlawatschek, orcharhino Summit 2023

orcharhino – ein Überblick und die Meinung von Kunden

Die Veranstaltung begann mit einem umfassenden Überblick über orcharhino von Dr. Jonas Trüstedt von der ATIX AG, zusammen mit unserem technischen Partner von CLOUD LINUX, TuxCare.

Jonas Trüstedt, orcharhino Summit 2023
TuxCare and ATIX AG, orcharhino Summit 2023
Cloud Linux, TuxCare, orcharhino Summit 2023

Der Summit bot Vorträge von Kunden, die nicht nur informativ, sondern auch anschaulich waren. Emanuel Quass, Vertreter der Continental Automotive Technologies GmbH, berichtete über seine Erfahrungen und Perspektiven mit orcharhino. Lukas Plattner und Hannes Schaller von der APA-IT Informations Technologie GmbH stellten ebenfalls dar, wie sie orcharhino nutzen.

Emanuel Quass, Continental Automotive Technologies GmbH, orcharhino Summit 2023

Lukas Plattner and Hannes Schaller from APA-IT Informations Technologie GmbH, orcharhino Summit 2023
Lukas Plattner and Hannes Schaller from APA-IT Informations Technologie GmbH, Marion Köbler, orcharhino Summit 2023

orcharhino Sonderfälle und Diskussionsrunden

Es folgte eine Vorstellung spezieller Anwendungsfälle: Dr. Jan Bundesmann, Senior Consultant der ATIX AG, leitete die Session „Special Use Cases of orcharhino“. Seine detaillierte Analyse einzigartiger Szenarien gab weitere Einblicke in die Vielseitigkeit von orcharhino.

Round-Table-Diskussionen: Der Gipfel bot auch die Möglichkeit zu ausführlichen Gesprächskreisen über orcharhino und förderte so den Wissensaustausch und die Zusammenarbeit. Das Außergewöhnliche daran war, dass wir auf einem Riesenrad diskutierten!

 

Dr. Jan Bundesmann, Senior Consultant at ATIX AG, orcharhino Summit 2023
Riesenrad, orcharhino Summit 2023

Am Nachmittag gab es Lightning Talks, in denen sich die Teilnehmer:innen einen schnellen Überblick über wichtige Themen verschaffen konnten. Den Abschluss des Summit bildete eine besondere Networkingsitzung, bei der die Teilnehmer Kontakte knüpfen, Ideen austauschen und sich vernetzen konnten.

Der orcharhino Summit 2023 war zweifellos ein großer Erfolg und bot eine Fülle von Wissen, Erfahrungsberichten und Vernetzungsmöglichkeiten. Das Treffen hat gezeigt, dass orcharchino weiterhin an der Spitze der Technologie steht und sich an den stetigen Wandel der IT-Landschaft anpasst.

The following two tabs change content below.

Milena Kulik

Neueste Artikel von Milena Kulik (alle ansehen)