JIRA Agile und Kanban als projektübergreifende To-Do-Liste nutzen
JIRA Agile ist nicht nur für Teams perfekt geeignet, auch als persönliche To-do-Liste macht das beliebte JIRA Plugin eine gute Figur. In diesem Blogpost erklären wir, wie man damit in weniger als 3 Minuten startklar ist!
Neues Board erstellen
Daraufhin wird ein Kanban-Board erstellt, in dem alle Issues der von dir ausgewählten Projekte enthalten sind, die nicht zu einer veröffentlichten Version gehören (weiterführende Hinweise findest du unter Managing Versions).
Den standardmäßig eingerichteten Anzeigefilter des Kanban-Boards möchtest du möglicherweise noch anpassen. Du kannst auch zusätzlich einen Filter hinzufügen, der nur die Issues des angemeldeten Users (das bist idR du) und/oder deines Benutzers anzeigt. Die in Ihrem Kanban-Board anzuzeigenden Projekte kannst du ebenfalls über diesen Filter eingrenzen.
Sie benötigen IT-Support, dann schauen Sie sich unsere Leistungen an und nehmen Sie Kontakt mit uns auf!