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Support

Wenn es um den Support geht, setzen wir auf die flexiblen ATIX Supportmodelle in Form von Subscriptions.

Wir passen unsere Supportleistungen an die individuellen Bedürfnisse an – so kann man für weniger kritische Server beispielsweise ein niedrigeres Supportlevel buchen als für einen essentiellen Server. Es ist sogar möglich, den Support auf einzelne Server zu fokussieren.

Dabei bieten wir verschiedene Supportmodelle an:

Diese reichen vom Basissupport (normale Geschäftszeiten mit einer Reaktionszeit von bis zu vier Stunden) bis hin zum Mission-Critical Support (24 Stunden an sieben Tagen der Woche mit einer Reaktionszeit von maximal zwei Stunden).

Dabei arbeitet unser Support Team stets Hand in Hand mit dem Consulting und Engineering Team.

Unser Support Team besteht aus hochausgebildeten und erfahrenen Mitarbeiter:innen. Diese agieren direkt aus der Firmenzentrale in Garching bei München. Unser Support zeichnet sich besonders durch kurze und direkte Kommunikationswege aus.

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Bei Fragen zu unseren Produkten und Leistungen oder allen anderen Themen stehen wir selbstverständlich gerne zur Verfügung.