Weihnachtsgewinnspiel – Wo sind orcharhino und Atux?

Auch in diesem Jahr wird unser ATIX-Team bei den Weihnachtsvorbereitungen von orcharhino und Atux unterstützt. Können Sie uns dabei helfen, alle zu finden?
Wie viele Atuxe und orcharhinos finden Sie auf unserem Suchbild?

Raten Sie mit, bei unserem Weihnachtsgewinnspiel und gewinnen Sie

• eines von 10 Überraschungspaketen (bis zum 13.12.2022)

Um teilzunehmen, posten Sie einfach einen Kommentar mit ihrer Lösung auf LinkedIn. Alle Informationen dazu finden Sie hier.

Wie viele Atuxe und orcharhinos finden Sie auf unserem Suchbild?

orcharhino und Atux feiern Weihnachten

Haben Sie die Lösung gefunden? Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen!

Überraschungspaket gewinnen

0Tage0Stunden0Minuten0Sekunden

Eines von zehn Überraschungspaketen auf LinkedIn gewinnen!
Nehmen Sie teil, indem Sie uns auf LinkedIn folgen und dann unseren Beitrag kommentieren, wie viele Atuxe und orcharhinos Sie auf dem Suchbild gefunden haben.
(Teilnahme bis zum 13.12.2022 möglich)

Teilnahmebedingungen für das Weihnachtsgewinnspiel 2022 von der ATIX AG auf LinkedIn

Veranstalter und Zeitraum

Das Gewinnspiel findet vom 28.11.2022 und dem 12.12.2022 statt. Der Veranstalter ist die ATIX AG, Parkring 15, 85748 Garching.

Teilnahme und Gewinn

Es dürfen nur Personen ab 18 Jahren teilnehmen, die nicht bei der ATIX AG beschäftigt sind. Teilnehmende müssen der ATIX-Unternehmensseite auf LinkedIn folgen. Dort gilt es, eine Aufgabe zu lösen und die Lösung innerhalb des angegebenen Zeitraums unter den Gewinnspielpost als Kommentar zu posten. Gewinner:innen werden durch eine zufällige Ziehung unter allen Kommentaren mit der richtigen Lösung ausgelost und per Nachricht auf LinkedIn informiert. Verlost werden zehn Überraschungspakete. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn.