ATIX Support Subscriptions

ATIX Support-Subscriptions beinhalten ein Support Kontingent das flexibel abgerufen werden kann. Damit steht Ihnen die Unterstützung des erfahrenen ATIX Support-Teams, in genau der Form zur Verfügung wie Sie Sie wünschen.

Die Support Subscriptions zeichnen sich durch klare Rahmenbedingungen und höchste flexibilität im Einsatz aus. Nach einer genauen Beratung durch das Support-Team der ATIX wählen Sie die für Ihre Bedürfnisse passende Subscription aus. Dabei können Sie sowohl das Suport-Level, den Umfang als auch die Reaktionszeit und selbst die Art des Supports auswählen.

Support Subscription Tabelle

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Die ATIX Support Subscriptions im Überblick

Standard Subscription
Premium Subscription

Laufzeit:

1 Jahr oder

3 Jahre

1 Jahr oder

3 Jahre

Anzahl erforderlicher Subscriptions:

pro 10 Systeme eine Subscription

pro 10 Systeme eine Subscription

Support-Zeitraum:

9x5

24x7
(Severity 1)

Reaktionszeit
Severity 1*

4 Geschäftsstunden

2 Stunden

Reaktionszeit
Severity 2*

4 Geschäftsstunden

4 Geschäftsstunden

Reaktionszeit
Severity 3*

1 Werktag

1 Werktag

Reaktionszeit
Severity 4*

2 Werktage

1 Werktag

Support-Zugang:

Telefon (9x5), Ticketsystem (9x5)

Telefon (9x5), Ticketsystem (24x7)

Support-Anfragen:

unlimitiert

unlimitiert

Remote-Support

Ja

Ja

Alerting (proaktiver Support)

Optional buchbar

Optional buchbar

* Severity Stufen

Erläuternde Details zu unseren Supportmodellen finden Sie in unseren AGB.

Sichern Sie sich den bewährten ATIX Support! Kontaktieren Sie uns unter .

Wir beraten Sie gerne!