Support

Bei ATIX steht der Kunde im Mittelpunkt, so auch bei den flexiblen ATIX Support-Modellen in Form von Subscriptions.

ATIX Support wird von unseren hochausgebildeten und erfahrenen Mitarbeitern direkt aus der Firmenzentrale in Unterschleißheim bei München durchgeführt. Unser Support zeichnet sich besonders durch kurze und direkte Kommunikationswege aus. Je nach Support-Level stehen Ihnen die Möglichkeiten unseres Ticketsystems, Telefon- und Remote Support zur Verfügung.

ATIX Support kann genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten werden, da das Support Team Hand-in-Hand mit unserem Consulting und unserem Engineering Team zusammenarbeitet. Es ist möglich unseren Support bis auf einzelne Server herunterzubrechen. Server, deren Funktion nicht kritisch für Ihr Unternehmen sind, können ein geringeres Support-Level haben als Server, die überlebenswichtig für Ihr Unternehmen sind. Die Bandbreite des verfügbaren Supports geht dabei vom Basissupport zu den normalen Geschäftszeiten mit einer Reaktionszeit von bis zu 4 Stunden bis hin zum Mission Critical Support, bei denen Ihnen unser Support 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, bei einer Reaktionszeit von maximal 2 Stunde zur Verfügung steht.